Kundenstimmen

Wir sind sehr stolz auf den Service, den wir für unsere Kunden bieten können. In der Tat sehen wir eine Kundenbeziehung wesentlich persönlicher als die der meisten Agenturen in unserem Metier. Unsere Kundenbeziehungen beginnen nicht einfach um 9 Uhr morgens und enden um 18 Uhr - wir bleiben in Verbindung und bieten den Service den sie verdienen.

"Mit vielen Jahren an SEO Erfahrung in eigener Sache, wissen wir, wie schwer es ist eine erfolgreiche SEO-Strategie zu erstellen und diese effektiv in die Arbeitsumgebung zu integrieren. Da unser Geschäft Jahr für Jahr gewachsen ist, wurde es für uns zu zeitaufwendig, den Überblick über unsere SEO-Strategien zu halten. LODIMA unterstützt uns erfolgreich bei unserem Vorhaben, sodass wir  uns voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren können."
Max Spangenberg
Christoph Keiser
Geschäftsführer
"Meine Google-Rankings und der allgemeine Seiten-Traffic haben sich bereits nach wenigen Monaten dramatisch verbessert. Der Service, den ich vom LODIMA Team erhalte habe übertrifft meine Erwartungen."
Daniel Hoffmann
Consultant
"Ich habe nur für ein paar Monate mit dieser Agentur gearbeitet, aber ich würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Der Kunden-Support ist hervorragend und haben alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mit vielen SEO-Unternehmen gearbeitet, aber keine von denen war vergleichbar."
Martina Harttung
Geschäftsführerin
"Dieses unglaubliche Team hat es geschafft, uns nicht nur auf Top-Positionen in Google für alle unsere wichtigsten Keywords zu bringen, sie sorgen auch dafür, dass es so bleibt! Ich würde diese Firma jedem empfehlen."
Jan Weiß
Christian Heise
Marketing Manager
"Das Team versorgt uns mit einem konstanten Zulauf an neuen Interessenten, während sie uns die Werkzeuge mitgeben, die wir brauchen, um diese zu treuen Kunden zu machen."
Anja Klein
Market Planning Team Leader
"Ein großartiges Unternehmen, das uns hilft, Likes, Shares und Kommentare zu übersetzen und in bessere Kundenkommunikation zu konvertieren."
Linda Becker
Personalreferentin
"Wir haben einen konstanten Strom an neuen Leads dank einer ausgeklügelten Online Marketing Strategie. Mit dem Angebot von LODIMA haben wir alle Werkzeuge, Interessenten in Kunden umzuwandeln."
Lars Schultze
Vertriebsleiter
"Wir haben eine Reihe an SEO-Anbietern geprüft, aber LODIMA war der klare Favorit. Sie haben die richtige Strategie und es war fantastisch, mit ihnen zu arbeiten."
Anke Schliessmann
Managing Director